Sindri vom Vínfjall


  Wallach    
  geb. 20.05.2007    
Rotfalbe mit Blesse  
       
       
       
       
       
       
       
       
       
  Afra war unsere erste Einstellerin auf dem 1994 bezogenen Hof 'Vínfjall'. Sie kam 1995 mit ihrer Stute Lukka zu uns. Nach einigen Jahren musste sie die schwere Entscheidung treffen, Ausbildung, eigenes Pferd und eigene Wohnung unter einem Hut zu bringen. Daher verkaufte sie Lukka um sich einer intensiven Ausbildung zu widmen und sich eine eigene Wohnung leisten zu können. Doch der Kontakt zu uns riss nie ab. Im Frühjahr 2007 hielt Afra es nicht mehr aus. Eine Reitbeteiligung auf Fenja war die Folge. Aber da war noch der gerade geborene Sindri !! Nun sind die beiden ein Paar.    
     
     
     

Fotoalbum

Für das entsprechende Album klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild
               
Sindri im 1.Jahr Sindri bis 4 Jahre Sindri ab 4 Jahre Sindri geritten        
       

 

Abstammung

 

Sibelius vom Eichenhof Bliki frá Miklabæ Hervar 963 frá Sauðárkróki Blossi 800 frá Sauðárkróki
Hervör 4647 frá Sauðárkróki
Blika frá Miklabæ Leistur frá Sólheimagerði
Stjarna frá Miklabæ
Sína Kári frá Hemlu Bylur frá Kolkuósi
Hrönn frá Hemlu
Svala frá Hemlu Draupnir frá Hvolsvelli
Alraud frá Hemlu
Flicka Örn 1132 frá Akureyri Hraunar frá Sauðárkróki Ófeigur 882 frá Flugumýri
Hrafnkatla 3526 frá Sauðárkróki
Spola 5473 frá Kolkuósi Hörður 591 frá Kolkuósi
Rauðka frá Kolkuósi
Frekja Brúnn frá Zwollerkerspel Háfeti X-737 frá Brautarholti
Gæfa frá Bolstað
Frika Freyr frá Saðhusvelli
Freya 169
               


      Impressum   © Islandpferdehof Vínfjall